backgammon

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

backgammon

Beitrag von Maestro »

.......
Zuletzt geändert von Maestro am Do Mär 03, 2016 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: backgammon

Beitrag von Mathomo »

Du musst auf die Würfel klicken, so dass du die 2 zuerst ziehen kannst.

Viel Spaß,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

Re: backgammon

Beitrag von Maestro »

...
Zuletzt geändert von Maestro am Do Mär 03, 2016 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: backgammon

Beitrag von Mathomo »

Du musstest nur mehrmals auf Zug bestätigen klicken, bis wieder mal ein Würfelwurf kommt, mit dem du ziehen kannst.

Ich habe das jetzt mal für dich gemacht - nicht, dass die Zeit abläuft :) . Nun könnt ihr ganz normal weiter spielen.

Schaue dir am besten noch einmal in der Zugliste an, was ihr genau gewürfelt habt, dann verstehst du, warum du mehrmals bestätigen musstest :) .
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste