Seite 1 von 1

Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 20:48
von websoccer
Hallo,

das Spiel: 942894 zwischen Biju55 und mir hängt fest. Wenn ich alle Züge gemacht habe und auf "Zug ausführen" klicke, springt der Zug zurück, als hätte ich "Zurücknehmen" angeklickt. "Zug ausführen und zum nächsten Spiel" funktioniert auch nicht.
Was nun?
Mfg
websoccer

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 21:01
von nikolinho
Hallo,
Das gleiche trifft auch auf das Spiel 944828 zwischen mephisto und mir auf.
Auch hier kann der Zug nicht ausgeführt werden...
LG nikolinho

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 21:12
von Gast
Deto: Spiel Nummer 952767

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 21:27
von Cochise
Bei mir ist es genauso. Ich dachte schon es liegt an mir. Ist aber sowohl unter Firefox als auch Safari so. Es geht nur weiter, wenn man "Alter Browser" anklickt. Und jetzt eben hatte ich das Gefühl, das gar nix mehr geht.

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 21:27
von Karlsson
Hallo zusammen,
Habe den gleichen Fehler im Spiel 952938. Ist schon beruhigend, dass ich nicht die einzige bin und es so auch nicht an meinem Gerät liegen kann.

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 21:29
von Karlsson
Jetzt geht es wieder. Seltsam....

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 21:32
von Cochise
Es kommt auch kein neues Spiel mehr dazu. Geht gar nix. Andere Spiele scheinen nicht davon betroffen zu sein. Summy z.B. klappt, bis auf meine schlechten Steine, gut

Es klappt auch bei mir wieder :D

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 21:39
von websoccer
jep, danke an den fleissigen Heinzelmann, auch bei mir funzt es wieder.

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Mo Mär 09, 2015 23:26
von Mathomo
Alles wieder okay? Oder klemmt noch was?

Wir hatten ein paar kleine Wartungsarbeiten am Laufen.
Sorry für die Störung :oops: .

Re: Backgammon Spiel hängt fest

Verfasst: Di Mär 10, 2015 7:54
von nikolinho
:D
Danke..alles wieder gut...