TPR bei 7er Turnieren um ca 1000 Punkte zu gering

Hier bitte technische Probleme melden.

TPR bei 7er Turnieren um ca 1000 Punkte zu gering

Beitragvon olifant » Mi Apr 15, 2015 6:41

Hallo,
in der Finalrunde der 7er Turniere scheint irgendein Rechenfehler bei der TPR zu sein. Sie ist ca 1000 Punkte zu niedrig.
Siehe z.B. http://www.brettspielnetz.de/turnier.php?toernooi=7123
olifant
Vip
Vip
 
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 02, 2012 21:18

Re: TPR bei 7er Turnieren um ca 1000 Punkte zu gering

Beitragvon InI4 » Do Apr 16, 2015 21:45

Ja, da hast du recht. Aus dummen Gründen bekommen beide Spieler verlorene Halbfinalspiele reingerechnet. Das ist im Moment leider doof zu beseitigen und es ändert nicht wirklich was am Ranking der Spieler. Daher belassen wir es im Moment so.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Bugs und Fehler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron