TPR bei 7er Turnieren um ca 1000 Punkte zu gering

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
olifant
Megavip
Megavip
Beiträge: 24
Registriert: So Dez 02, 2012 21:18
Kontaktdaten:

TPR bei 7er Turnieren um ca 1000 Punkte zu gering

Beitrag von olifant »

Hallo,
in der Finalrunde der 7er Turniere scheint irgendein Rechenfehler bei der TPR zu sein. Sie ist ca 1000 Punkte zu niedrig.
Siehe z.B. http://www.brettspielnetz.de/turnier.php?toernooi=7123
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: TPR bei 7er Turnieren um ca 1000 Punkte zu gering

Beitrag von InI4 »

Ja, da hast du recht. Aus dummen Gründen bekommen beide Spieler verlorene Halbfinalspiele reingerechnet. Das ist im Moment leider doof zu beseitigen und es ändert nicht wirklich was am Ranking der Spieler. Daher belassen wir es im Moment so.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste