Java veraltet

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Java veraltet

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet, gehe bei einem Spiel auf "üben", es erscheint das Fenster, dass Java aktualisiert werden soll.

Ich habe auf aktuallisieren geklickt, werde zur Seite von Java gleitet, aktualisierte Java.

Einen neuen FireFox geöffnet und nun wird immer noch aufgefordert Java zu aktualiseren.

Weiß wer, was da für eine Problem vorliegt?
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Java veraltet

Beitrag von Mathomo »

Hi Falke,

du hast vermutlich ein 64bit-Betriebssystem. Und evtl. hast du dort auch ein 64bit-Java installiert.

Dein Browser ist aber recht wahrscheinlich ein 32bit-Browser (sehr wenige verwenden den experimentellen 64bit-Waterfox (oder so ähnlich)). Das heißt, du musst auch dein 32bit-Java aktualisieren.

Von der Hotline :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste