Anfrage zur Wertung

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
schachdet
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 18, 2011 15:53
Kontaktdaten:

Anfrage zur Wertung

Beitrag von schachdet »

Hallo,
zunächst einmal herzlichen Dank an die vielen Mitarbeiter, dass ihr Brettspielnetz.de überhaupt möglich gemacht habt.

Jetzt habe ich dennoch eine Frage zur Berechnung der Wertungszahl. Im Turnier 7493 (Chess 960) bin ich ins Finale gelangt. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort bei TPR 837 eingetragen ist, bei meinem Gegner 804, obwohl wir eine WTS von 1500 bzw. 1711 aufweisen. Wie kann das sein?

Herzlichen Gruß

schachdet
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anfrage zur Wertung

Beitrag von Mathomo »

Hallo schachdet,

keine Panik. Der "niedrige" Wert hat keinerlei Auswirkung. Wir haben nur bei den 7er-Turnieren die Formeln nicht extra angepasst.

Beste Grüße,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste