.sgf dateien werden umbenannt

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
rvn93
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 11, 2014 17:50
Kontaktdaten:

.sgf dateien werden umbenannt

Beitrag von rvn93 »

Hallo zusammen,

beim Go auf BSN kann man ja Partien als .sgf-Dateien herunterladen um sie z.B. im externen Editor zur Analyse zu öffnen.
Das funktioniert soweit auch alles ganz gut auf dem PC.
Auf meinem Android-Handy hingegen werden die Dateien in .rtx umbenannt, was das Öffnen im Editor zwar nicht unmöglich, aber doch kompliziert macht.
Auf anderen Spieleseiten werden die .sgf -Dateien nicht umbenannt, deshalb vemute ich, macht das JavaScript im Download-Popup "irgendwas Seltsames" mit den Dateien macht.

Weiß da vielleicht jemand Rat oder hat eine Erklärung?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste