Wortspiel: Bereits gelegte Worte werden nicht mehr mit allen

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
Gruftypower
Beiträge: 40
Registriert: Mo Nov 14, 2011 0:10
Kontaktdaten:

Wortspiel: Bereits gelegte Worte werden nicht mehr mit allen

Beitrag von Gruftypower »

Hallo,
bei meinen Wortspielen werden die Buchstaben bereits gelegter Worte nicht mehr alle angezeigt. So sieht man teilweise "Wortsalat". Habe schon auf firefox cookies gelöscht und Java neu heruntergeladen. Hilft auch nicht!
Wer weiss Rat?
Gruftypower
Benutzeravatar
Bohnenkraut
Supervip
Supervip
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 07, 2011 17:27
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wortspiel: Bereits gelegte Worte werden nicht mehr mit a

Beitrag von Bohnenkraut »

Einfach mal einen anderen Browser nutzen.
Gruß, Bohnenkraut
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Gast

Re: Wortspiel: Bereits gelegte Worte werden nicht mehr mit a

Beitrag von Gast »

Bei meinen Wortspielen werden die Worte seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr angezeigt.
Der Tipp von Bohnenkraut, einen anderen Browser zu nehmen, hilft zwar.
Ich würde aber trotzdem lieber weiter mit dem alten (Firefox) statt dem neuen (Internet Explorer) arbeiten.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Beim BG gefällt mir die neue Steinsetzmethode (zusätzlich Zielfeld anklicken) nicht sehr.
Oder tritt das nur bei mir auf? Ich hätte gern wieder das alte Verfahren, wenn möglich.
Escadadia
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wortspiel: Bereits gelegte Worte werden nicht mehr mit a

Beitrag von Mathomo »

Hallo Leute,

auch ich nutze Firefox (aktuellste Version). Ich habe gerade ein Testspiel gestartet und es gibt keinerlei Probleme.

Grundsätzlich:
Cookies löschen hilft überhaupt nichts. Die haben mit dem Spielaufbau gar nichts zu tun.

Auch Java hat mit den Spielen nichts zu tun. Java wird bei uns nur für die Analyse-Plugins und für die Übungs-Plugins genutzt.

Javascript ist wichtig. Das solltet ihr auf BSN nicht deaktivieren! Bei Escadadia klingt es so, als würde er/sie in BG auf den Seiten ohne Javascript spielen. (Da hatten wir uns noch die Mühe gemacht, die Seite mit und ohne Javascript zu programmieren. Diesen Aufwand treiben wir schon lange nicht mehr...)

Wichtigster Punkt: Ihr müsst den Cache löschen! Im Firefox geht das in den "Einstellungen" auf der Karte "Erweitert". Da ist rechts eine Befehlsfläche "Jetzt leeren". Danach solltet ihr den Browser einmal neu starten. Und dann noch einmal ausprobieren. Normalerweise sollte der Spuk dann vorbei sein.

So weit,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Wortspiel: Bereits gelegte Worte werden nicht mehr mit a

Beitrag von Gast »

Mathomos Tipp hat funktioniert! Auch im BG ist alles wieder ok! Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste