UR nur Aufgeben möglich?

Forum für das königliche Spiel Ur
Antworten
kuroides
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 20, 2012 17:37
Kontaktdaten:

UR nur Aufgeben möglich?

Beitrag von kuroides »

:shock: Mit meinem letzten Wurf kann ich nicht ziehen, die Felder sind besetzt,aber diesmal gibt es den Button "auf Zug verzichten" (wie im Fall von null-Wurf) nicht, nur Aufgeben wird angeboten, dabei ist die Partie noch am Anfang.(Turnier 4169; kuroides-sunisland)
Soll das so sein, oder hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen? :question:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: UR nur Aufgeben möglich?

Beitrag von InI4 »

Hallo Kuroides, einfach mal einen Zug machen und dann kannst du auch auf "Zug ausführen" klicken.

Nochmal zur Erinnerung:
  • Aufgaben ist anstatt eines Zuges zu machen.
  • Remisangebote (nicht bei Ur) zusätzlich zu einem Zug.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
kuroides
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 20, 2012 17:37
Kontaktdaten:

Re: UR nur Aufgeben möglich?

Beitrag von kuroides »

:D vielen Dank! Problem hat sich in Luft aufgelöst, hatte mich doch in der spielfarbe geirrt :oops:
dann kann es ja jetzt weitergehen,puh :lol:
:lilangel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast