Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Forum für das Spiel Rummy

Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon Mondchy » Do Feb 25, 2010 22:11

Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Ich biete den neuen Mitspielern, die Rummy spielen möchten, an, Spiele ohne Wertung zu spielen. So könnt ihr in den ersten Spielen die Regeln lernen, ohne gleich eure zukünftige Wertung kaputt zu machen.

Wer möchte, kann mir eine Nachricht zukommen lassen. Bitte geht nicht auf meine offenen Spiele, denn die werden gewertet.

---
Nur ein Vorschlag :) .

_________________
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mondchy
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 23, 2009 10:52

Re: Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon Gast » Sa Mai 29, 2010 17:10

ja, ich kenne das Spiel,aber hier weiß ich immer noch nicht mit dem pfeil rechts vor dem Legen oder nach dem Legen,ich habe schon viel gespielt aber wo ist das,ich spiele viel online aber das hier klappt nicht ,ich habe auch geholfen bekommen,und das gemacht aber,üben,üben,üben :oops: :oops:
Gast
 

Re: Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon Gast » So Aug 01, 2010 13:08

Mondchy hat geschrieben:Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Ich biete den neuen Mitspielern, die Rummy spielen möchten, an, Spiele ohne Wertung zu spielen. So könnt ihr in den ersten Spielen die Regeln lernen, ohne gleich eure zukünftige Wertung kaputt zu machen.

Wer möchte, kann mir eine Nachricht zukommen lassen. Bitte geht nicht auf meine offenen Spiele, denn die werden gewertet.

---
Nur ein Vorschlag :) .

_________________
Spielen und spielen lassen :)


Hallo ,
ja ich würde gern mal Romme ohne Wertung üben. Bin ganz neu hier und wäre dankbar für deine Hilfe. Gruß Megefisch
Gast
 

Re: Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon InI4 » So Aug 01, 2010 18:05

@lotti,

bei mir ist noch gar keine Frage von dir aufgeschlagen ... Wie es scheint, hast du noch keinen einzigen Zug gegen einen menschlichen Gegner gemacht und das bei 18 begonnenen Partien :shock: Allerdings verstehen ich den Satz "mit dem pfeil rechts vor dem Legen oder nach dem Legen,ich habe schon viel gespielt aber wo ist das" nicht wirklich.

Was meinst du?

Welche Hilfe brauchst du?

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon Gast » So Okt 16, 2011 9:19

Hallo ich bin neu spiele schon sehr lange hier bin ich neu und brauche Hilfe.Wie komme ich auf Rummy jedesmal wenn ich es anklicke passiert nichts. Kostet es vielleicht doch etwas?
Gruß mipisilverhttp://http://forum.brettspie ... 8&t=374#74#forum.brettspielnetz.de/posting.php?mode=reply&f=68&t=374#
Gast
 

Re: Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon InI4 » So Okt 16, 2011 10:47

Hallo mipisilver,

natürlich kostet es nichts. Und an allen Stellen, wo man auf Rummy klicken kann, die mir auf die Schnelle einfallen, passiert auch was.

Frage: Wo klickst du auf Rummy, so dass nichts passiert?
Tipp: Gehe auf die Rummy-Übersicht und fordere einen Admin heraus.

Edit: Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, du hast offenbar die Rummypartien zweier Spieler auf der Seite "Offene" Spiele angenommen. Von "nichts passiert" kann also nicht die Rede sein. Beide warten nun auf deine Züge! Gehe auf Deine Spiele.

Viel Spaß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon Gast » Fr Feb 10, 2017 17:34

Ich spiele auch zum 1. Mal hier und zwar Romme.

Ich kann auch keinen Zug ausführen.

Habe jetzt 30 Minuten Zeit verschwendet und kann keinen Zug ausführen.
Gast
 

Re: Für Neulinge, die Rummy noch ohne Wertung üben möchten

Beitragvon Mathomo » So Feb 12, 2017 18:21

Hi Carlos,

du solltest schon etwas mehr schreiben. "Ich kann auch keinen Zug ausführen." ist leider keine sehr exakte Beschreibung, was du probiert hast. Schreibe einfach einmal deine ersten Klicks, die du gemacht hast und dann beschreibe, wo du nicht weiter kommst.

Hast du das Problem nur bei Rummy oder bei allen Spielen?
Hast du unser Einführungsvideo angesehen, auf dem genau gezeigt wird wie die Seite funktioniert?
Hast du unsere Hilfeseiten durchgelesen, auf denen im Allgemeinen beschrieben wird wie du hier spielen kannst?

Vielleicht kommst du ja doch weiter,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Rummy



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron