letzter Zug des Gegners...

Forum für das Spiel Rummy

letzter Zug des Gegners...

Beitragvon mausns » Sa Nov 15, 2008 9:02

ich finde es etwas unübersichtlich festzustellen, welche Steine mein Gegner neu ins Spiel gebracht hat.

Zwar kann man über das zurückblättern sich das mühsam raussuchen, aber ich find es eben so sehr mühsam.

Könnte man nicht z.B. die Steine die der Mitspieler neu ins Spiel bringt z.B. rot umranden ? So könnte man mit einem Blick schnell feststellen, was es für neue Steine gibt :)

Viele liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: letzter Zug des Gegners...

Beitragvon Gast » Sa Nov 15, 2008 13:03

Hallo,

wenn du in der Zugliste auf den letzten Zug deines Gegners fährst, gibt es ein Popup, in dem die Steine angezeigt werden, die dein Gegner neu gelegt hat. Du musst nur noch herausfinden wohin - wobei das eigentlich weitgehend unerheblich ist :) .

So short,
Ottmar/Mathomo
Gast
 

Re: letzter Zug des Gegners...

Beitragvon mausns » Sa Nov 15, 2008 15:21

Danke :)

Man sollte sich vielleicht doch etwas aufmerksamer die ganze Umgebung anschauen. Aber jetzt weiss ich wo ich demnächst als erstes suchen werde :)

Viele liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08


Zurück zu Rummy



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast