letzter Zug des Gegners...

Forum für das Spiel Rummy
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

letzter Zug des Gegners...

Beitrag von mausns »

ich finde es etwas unübersichtlich festzustellen, welche Steine mein Gegner neu ins Spiel gebracht hat.

Zwar kann man über das zurückblättern sich das mühsam raussuchen, aber ich find es eben so sehr mühsam.

Könnte man nicht z.B. die Steine die der Mitspieler neu ins Spiel bringt z.B. rot umranden ? So könnte man mit einem Blick schnell feststellen, was es für neue Steine gibt :)

Viele liebe Grüße
maus
Gast

Re: letzter Zug des Gegners...

Beitrag von Gast »

Hallo,

wenn du in der Zugliste auf den letzten Zug deines Gegners fährst, gibt es ein Popup, in dem die Steine angezeigt werden, die dein Gegner neu gelegt hat. Du musst nur noch herausfinden wohin - wobei das eigentlich weitgehend unerheblich ist :) .

So short,
Ottmar/Mathomo
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: letzter Zug des Gegners...

Beitrag von mausns »

Danke :)

Man sollte sich vielleicht doch etwas aufmerksamer die ganze Umgebung anschauen. Aber jetzt weiss ich wo ich demnächst als erstes suchen werde :)

Viele liebe Grüße
maus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast