erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Forum für das Spiel Rummy

erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitragvon Hecht » Mo Jan 26, 2009 22:50

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich beim ersten Rauskommen mehr als eine Sequenz lege und dennoch nicht den Button "Zugausführen und zum nächsten Spiel" akiviert bekomme. Dies scheint besonders dann der Fall zu sein, wenn ich selbst über 30 Punkte lege und dann noch eine bestehende Sequenz verändere. Ich meine, wenn ich meine 30 Punkte gebracht habe, darf ich im selben Zug weitere Steine auslegen. Als Browser verwende ich IE 7.0.5730.11CO

Was könnte da nicht passen? :?: :?
Hecht
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 22, 2008 20:00

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitragvon mausns » Mo Jan 26, 2009 23:20

wenn ich mal aus den Regeln zitieren darf:

Beim ersten Auslegen darfst du keine Karten an andere Kombinationen anlegen

wobei es mir auch schon passiert ist, dass es nicht ging, weil ich partout mehr als 12 Steine legen wollte :wink: 8)

Liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitragvon Gast » Mo Dez 21, 2009 10:37

bei mir ist es so dass ich drei 13er legen will im ersten zug
aber den button "zug ausführen" kann ich nicht drücken,
obwohl es nicht mehr als 12 karten sind, mehr als 30 punkte sind und nicht an andere karten anlege
was mach ich da falsch ??
Monkey
Gast
 

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitragvon Gast » Mo Dez 21, 2009 13:26

Versuche bitte Cookies und Cache zu löschen.
Gast
 

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitragvon Bärbel » Mo Dez 21, 2009 17:36

Und achte drauf, dass die letzte Karte die du gelegt hast nicht mehr aktiv ist (roter Rand), das passiert mir ab und an und dann kann man auch keinen Zug machen :D
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz


Zurück zu Rummy



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron