Seite 1 von 1

erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Verfasst: Mo Jan 26, 2009 22:50
von Hecht
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich beim ersten Rauskommen mehr als eine Sequenz lege und dennoch nicht den Button "Zugausführen und zum nächsten Spiel" akiviert bekomme. Dies scheint besonders dann der Fall zu sein, wenn ich selbst über 30 Punkte lege und dann noch eine bestehende Sequenz verändere. Ich meine, wenn ich meine 30 Punkte gebracht habe, darf ich im selben Zug weitere Steine auslegen. Als Browser verwende ich IE 7.0.5730.11CO

Was könnte da nicht passen? :?: :?

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Verfasst: Mo Jan 26, 2009 23:20
von mausns
wenn ich mal aus den Regeln zitieren darf:

Beim ersten Auslegen darfst du keine Karten an andere Kombinationen anlegen

wobei es mir auch schon passiert ist, dass es nicht ging, weil ich partout mehr als 12 Steine legen wollte :wink: 8)

Liebe Grüße
maus

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Verfasst: Mo Dez 21, 2009 10:37
von Gast
bei mir ist es so dass ich drei 13er legen will im ersten zug
aber den button "zug ausführen" kann ich nicht drücken,
obwohl es nicht mehr als 12 karten sind, mehr als 30 punkte sind und nicht an andere karten anlege
was mach ich da falsch ??
Monkey

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Verfasst: Mo Dez 21, 2009 13:26
von Gast
Versuche bitte Cookies und Cache zu löschen.

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Verfasst: Mo Dez 21, 2009 17:36
von Bärbel
Und achte drauf, dass die letzte Karte die du gelegt hast nicht mehr aktiv ist (roter Rand), das passiert mir ab und an und dann kann man auch keinen Zug machen :D
Bärbel