erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Forum für das Spiel Rummy
Antworten
Hecht
Supervip
Supervip
Beiträge: 18
Registriert: Di Jul 22, 2008 20:00
Kontaktdaten:

erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitrag von Hecht »

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich beim ersten Rauskommen mehr als eine Sequenz lege und dennoch nicht den Button "Zugausführen und zum nächsten Spiel" akiviert bekomme. Dies scheint besonders dann der Fall zu sein, wenn ich selbst über 30 Punkte lege und dann noch eine bestehende Sequenz verändere. Ich meine, wenn ich meine 30 Punkte gebracht habe, darf ich im selben Zug weitere Steine auslegen. Als Browser verwende ich IE 7.0.5730.11CO

Was könnte da nicht passen? :?: :?
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitrag von mausns »

wenn ich mal aus den Regeln zitieren darf:

Beim ersten Auslegen darfst du keine Karten an andere Kombinationen anlegen

wobei es mir auch schon passiert ist, dass es nicht ging, weil ich partout mehr als 12 Steine legen wollte :wink: 8)

Liebe Grüße
maus
Gast

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitrag von Gast »

bei mir ist es so dass ich drei 13er legen will im ersten zug
aber den button "zug ausführen" kann ich nicht drücken,
obwohl es nicht mehr als 12 karten sind, mehr als 30 punkte sind und nicht an andere karten anlege
was mach ich da falsch ??
Monkey
Gast

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitrag von Gast »

Versuche bitte Cookies und Cache zu löschen.
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: erstes Rauskommen mit mehreren Sequenzen

Beitrag von Bärbel »

Und achte drauf, dass die letzte Karte die du gelegt hast nicht mehr aktiv ist (roter Rand), das passiert mir ab und an und dann kann man auch keinen Zug machen :D
Bärbel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste