Layout zu breit...

Forum für das Spiel Rummy

Layout zu breit...

Beitragvon InI4 » Di Jul 22, 2008 21:08

Layout der Rummyseite ist zerbrochen: Zu breit. Kann man das Wort "passen" durch "pass" ersetzen, ohne dass was anderes kaputt geht?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Layout zu breit...

Beitragvon InI4 » Do Sep 25, 2008 20:29

Für normale Züge habe ich es jetzt korrigiert. Ob es für "passen" passt muss man noch sehen, aber das Wort wurde auch für Go schon verkürzt.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Rummy



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron