Layout zu breit...

Forum für das Spiel Rummy
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Layout zu breit...

Beitrag von InI4 »

Layout der Rummyseite ist zerbrochen: Zu breit. Kann man das Wort "passen" durch "pass" ersetzen, ohne dass was anderes kaputt geht?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Layout zu breit...

Beitrag von InI4 »

Für normale Züge habe ich es jetzt korrigiert. Ob es für "passen" passt muss man noch sehen, aber das Wort wurde auch für Go schon verkürzt.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste