Seite 1 von 1

Rummy Bug?

Verfasst: Di Jul 08, 2008 19:35
von Gast
Hi

ich hab gerade beim Rummy den Button "Zugausführen und zum nächsten Siel gehen" benutzt und folgenden fehler erhalten
"Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/www.brettspielnetz.de/htdocs/language/language.php on line 72"

hab das ganze nochmal versucht zu reproduzieren, ging aber leider nicht. :(

Re: Rummy Bug?

Verfasst: Di Jul 08, 2008 20:41
von Gast
Hi auch,

Dein Beitrag ist von 20:32. Hm. Um die Zeit hat jemand an der language.php geändert - zumindest ist aktuell ein Stand von 20:35 :) . Ich war's nicht :wink: . Aber der Fehler wurde wohl auch gleich wieder ausgebaut.

Trotzdem danke für den Hinweis!
Ottmar

Re: Rummy Bug?

Verfasst: Di Jul 08, 2008 23:00
von InI4
Vielleicht mal zur allgemeinen Erklärung:

Code: Alles auswählen

unexpected $end 
heißt immer, dass der PHP Parser mitten in einer Datei steckengeblieben ist. Passiert normalerweise, wenn man eine Datei hochlädt und zu schnell die Seite wieder abruft. Ist ein Bandbreitenproblem, verschwindet daher meist schnell von alleine.

Re: Rummy Bug?

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 19:44
von Gast
Ich war so happy mal nen Bug zu finden und nun krieg ich eine lektion in PHP. mir bleibt nichts erspart ;-)