Rummy Bug?

Forum für das Spiel Rummy
Antworten
Gast

Rummy Bug?

Beitrag von Gast »

Hi

ich hab gerade beim Rummy den Button "Zugausführen und zum nächsten Siel gehen" benutzt und folgenden fehler erhalten
"Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/www.brettspielnetz.de/htdocs/language/language.php on line 72"

hab das ganze nochmal versucht zu reproduzieren, ging aber leider nicht. :(
Gast

Re: Rummy Bug?

Beitrag von Gast »

Hi auch,

Dein Beitrag ist von 20:32. Hm. Um die Zeit hat jemand an der language.php geändert - zumindest ist aktuell ein Stand von 20:35 :) . Ich war's nicht :wink: . Aber der Fehler wurde wohl auch gleich wieder ausgebaut.

Trotzdem danke für den Hinweis!
Ottmar
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Rummy Bug?

Beitrag von InI4 »

Vielleicht mal zur allgemeinen Erklärung:

Code: Alles auswählen

unexpected $end 
heißt immer, dass der PHP Parser mitten in einer Datei steckengeblieben ist. Passiert normalerweise, wenn man eine Datei hochlädt und zu schnell die Seite wieder abruft. Ist ein Bandbreitenproblem, verschwindet daher meist schnell von alleine.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Rummy Bug?

Beitrag von Gast »

Ich war so happy mal nen Bug zu finden und nun krieg ich eine lektion in PHP. mir bleibt nichts erspart ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste