Passwort-Eingabe

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Passwort-Eingabe

Beitrag von Monte »

Hallo
Könnte man es einrichten, dass man einen Knopf o. ä. auf der Startseite findet, um das eingegebene Passwort zu sehen? Wäre echt hilfreich, z.B. wenn man es eingibt und dann kurz an etwas anderes denkt oder abgelenkt ist und man vergisst, wo man war. Ist zwar nicht häufig das Problem, aber wenn ich mich verschreibe und es weiß, aber bei den ganzen Punkten nicht genau weiß wo ich mich verschrieben habe.
johni
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 13, 2013 18:54
Kontaktdaten:

Re: Passwort-Eingabe

Beitrag von johni »

Gibt es. Zumindest in der Desktopversion. :)
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Passwort-Eingabe

Beitrag von Monte »

Muss ich mal nach gucken. Wenn dem so ist bedanke ich mich schon mal hier.
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Passwort-Eingabe

Beitrag von Monte »

Ich konnte da bis jetzt nichts entdecken. Wo soll denn das gewesen sein?
johni
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 13, 2013 18:54
Kontaktdaten:

Re: Passwort-Eingabe

Beitrag von johni »

Monte hat geschrieben:Ich konnte da bis jetzt nichts entdecken. Wo soll denn das gewesen sein?
Sobald du im Passwort-Eingabefeld das erste Zeichen eingegeben hast, erscheint rechts im selben Feld ein Kreis mit einem Halbkreis darüber. Dort klicken und voila. :P
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Passwort-Eingabe

Beitrag von Monte »

Mir ist gerade aufgefallen: Im Chrome ist das nicht so! An alle die die Funktion benötigen: Nutzt den Microsoft Edge. Hier bei Microsoft holen: https://www.microsoft.com/de-de/edge SEHR SCHADE, DASS DIESE FUNKTION NICHT IM CHROME VERFÜGBAR IST!!! :( (Der Chrome ist nämlich 6bits in der Upload-Geschwindigkeit schneller und deshalb nutze ich ihn lieber.) Bitte hinzufügen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste