Passwort-Eingabe

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.

Passwort-Eingabe

Beitragvon Monte » Fr Apr 16, 2021 20:56

Hallo
Könnte man es einrichten, dass man einen Knopf o. ä. auf der Startseite findet, um das eingegebene Passwort zu sehen? Wäre echt hilfreich, z.B. wenn man es eingibt und dann kurz an etwas anderes denkt oder abgelenkt ist und man vergisst, wo man war. Ist zwar nicht häufig das Problem, aber wenn ich mich verschreibe und es weiß, aber bei den ganzen Punkten nicht genau weiß wo ich mich verschrieben habe.
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26

Re: Passwort-Eingabe

Beitragvon johni » Mo Apr 19, 2021 10:20

Gibt es. Zumindest in der Desktopversion. :)
johni
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 13, 2013 18:54

Re: Passwort-Eingabe

Beitragvon Monte » Di Apr 20, 2021 19:49

Muss ich mal nach gucken. Wenn dem so ist bedanke ich mich schon mal hier.
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26

Re: Passwort-Eingabe

Beitragvon Monte » Mo Mai 10, 2021 13:59

Ich konnte da bis jetzt nichts entdecken. Wo soll denn das gewesen sein?
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26

Re: Passwort-Eingabe

Beitragvon johni » Mo Mai 10, 2021 19:29

Monte hat geschrieben:Ich konnte da bis jetzt nichts entdecken. Wo soll denn das gewesen sein?


Sobald du im Passwort-Eingabefeld das erste Zeichen eingegeben hast, erscheint rechts im selben Feld ein Kreis mit einem Halbkreis darüber. Dort klicken und voila. :P
johni
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 13, 2013 18:54

Re: Passwort-Eingabe

Beitragvon Monte » Mi Jun 02, 2021 14:42

Mir ist gerade aufgefallen: Im Chrome ist das nicht so! An alle die die Funktion benötigen: Nutzt den Microsoft Edge. Hier bei Microsoft holen: https://www.microsoft.com/de-de/edge SEHR SCHADE, DASS DIESE FUNKTION NICHT IM CHROME VERFÜGBAR IST!!! :( (Der Chrome ist nämlich 6bits in der Upload-Geschwindigkeit schneller und deshalb nutze ich ihn lieber.) Bitte hinzufügen!
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26


Zurück zu Wünsche und Vorschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron