Lästige Werbung

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.

Lästige Werbung

Beitragvon Omili49 » Mi Sep 27, 2017 9:06

Mich ärgert die ständige Werbung mitten im "Spielfeld". Das Häkchen, mit dem das
angeblich abgestellt werden kann, funktioniert nicht.
Es wäre schön, wenn ich endlich diese ständige Werbung nicht mehr kriegen würde!!!
Also ICH WÜRDE DAFÜR GERNE etwas mehr Jahresbeitrag bezahlen.
Omili49
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 08, 2010 17:26

Re: Lästige Werbung

Beitragvon elbe-horst » Mi Sep 27, 2017 10:49

Omili, Du bezahlst ja schon etwas dafür, also sollte es auch funktionieren.
Einfach im Profil das Häkchen bei Bannerwerbung entfernen und dann auf Abschicken klicken. Bei mir funktioniert das einwandfrei. :)
elbe-horst
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 21, 2011 22:15

Re: Lästige Werbung

Beitragvon angelet » Mi Sep 27, 2017 12:07

es wäre allgemein eine gute Lösung, wenn man die Werbung wirklich nur am Rand haben würde und nicht mitten im Spielfeld....ab und zu muss man bis zu 6 mal neu laden damit sie nurnoch am Rand ist
angelet
 
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 18, 2016 20:32

Re: Lästige Werbung

Beitragvon Mathomo » Fr Sep 29, 2017 10:04

Hallo zusammen,

die Platzierung der Werbung gefällt uns auch nicht.

Ich habe Bram, unseren (Werbe)Chef, deswegen kontaktiert. Laut ihm, wird das automatisch von Google zugesteuert, was heißt, dass wir keinen direkten Einfluss darauf haben. :(
Er wird allerdings versuchen, diese Werbung sperren zu lassen.

Omili konnte mittlerweile die Werbung abschalten. Die Anleitungen haben geholfen :) .
Dafür zieht sie mich jetzt in Domino ab - das ist nicht fair... :wink:

Soweit,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Lästige Werbung

Beitragvon dialexna » Fr Sep 29, 2017 14:39

Also ich kann gerade bei einigen Spielen nicht ziehen, da das Banner direkt über den Dominosteinen, Rummykarten etc.liegt. Muss dann jedesmal die einzelne Werbung weg"ixen" um beim nächsten Spiel wieder vor dem selben Promblem zu stehen. Auch in diesen Forumsbeitrag bin ich nur so reingekommen. Sorry, aber das ist keine Werbung mehr, sondern ein aktives Behindern des Spielflusses.
dialexna
Vip
Vip
 
Beiträge: 54
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33

Re: Lästige Werbung

Beitragvon Mathomo » Sa Sep 30, 2017 18:27

Hallo zusammen,

Bram hat gestern eine ganze Weile am Code herumgedoktort. Die Google-Werbung ist ein ziemlich haariges Gebiet... (Deswegen überlassen wir das ihm :lol: .)

Am Freitag um 16 Uhr hat er Entwarnung gegeben. Ab da sollte es keine Probleme mehr gegeben haben (@dialexna: kurz davor ging wohl in der Tat irgendwas schiefer als vorher...).

Falls doch: Bitte einen Screenshot machen und hier melden!

Danke,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Wünsche und Vorschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron