Lästige Werbung

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Omili49
Supervip
Supervip
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 08, 2010 17:26
Kontaktdaten:

Lästige Werbung

Beitrag von Omili49 »

Mich ärgert die ständige Werbung mitten im "Spielfeld". Das Häkchen, mit dem das
angeblich abgestellt werden kann, funktioniert nicht.
Es wäre schön, wenn ich endlich diese ständige Werbung nicht mehr kriegen würde!!!
Also ICH WÜRDE DAFÜR GERNE etwas mehr Jahresbeitrag bezahlen.
Gast

Re: Lästige Werbung

Beitrag von Gast »

Omili, Du bezahlst ja schon etwas dafür, also sollte es auch funktionieren.
Einfach im Profil das Häkchen bei Bannerwerbung entfernen und dann auf Abschicken klicken. Bei mir funktioniert das einwandfrei. :)
Gast

Re: Lästige Werbung

Beitrag von Gast »

es wäre allgemein eine gute Lösung, wenn man die Werbung wirklich nur am Rand haben würde und nicht mitten im Spielfeld....ab und zu muss man bis zu 6 mal neu laden damit sie nurnoch am Rand ist
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lästige Werbung

Beitrag von Mathomo »

Hallo zusammen,

die Platzierung der Werbung gefällt uns auch nicht.

Ich habe Bram, unseren (Werbe)Chef, deswegen kontaktiert. Laut ihm, wird das automatisch von Google zugesteuert, was heißt, dass wir keinen direkten Einfluss darauf haben. :(
Er wird allerdings versuchen, diese Werbung sperren zu lassen.

Omili konnte mittlerweile die Werbung abschalten. Die Anleitungen haben geholfen :) .
Dafür zieht sie mich jetzt in Domino ab - das ist nicht fair... :wink:

Soweit,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
dialexna
Supervip
Supervip
Beiträge: 58
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33
Kontaktdaten:

Re: Lästige Werbung

Beitrag von dialexna »

Also ich kann gerade bei einigen Spielen nicht ziehen, da das Banner direkt über den Dominosteinen, Rummykarten etc.liegt. Muss dann jedesmal die einzelne Werbung weg"ixen" um beim nächsten Spiel wieder vor dem selben Promblem zu stehen. Auch in diesen Forumsbeitrag bin ich nur so reingekommen. Sorry, aber das ist keine Werbung mehr, sondern ein aktives Behindern des Spielflusses.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lästige Werbung

Beitrag von Mathomo »

Hallo zusammen,

Bram hat gestern eine ganze Weile am Code herumgedoktort. Die Google-Werbung ist ein ziemlich haariges Gebiet... (Deswegen überlassen wir das ihm :lol: .)

Am Freitag um 16 Uhr hat er Entwarnung gegeben. Ab da sollte es keine Probleme mehr gegeben haben (@dialexna: kurz davor ging wohl in der Tat irgendwas schiefer als vorher...).

Falls doch: Bitte einen Screenshot machen und hier melden!

Danke,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste