Fehlende Spiele-Liste auf Startseite nach Anmeldung

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Achim
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 08, 2019 16:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fehlende Spiele-Liste auf Startseite nach Anmeldung

Beitrag von Achim »

Hallo allerseits,

bin neu hier und angesichts der Vielzahl der angebotenen (kostenlosen) Spiele absolut begeistert. Bevor ich mich registriert und angemeldet habe, konnte ich problemlos meine Lieblingsspiele anklicken. Nach der ersten Anmeldung bestand meine Beschäftigung darin, die Hyperlinks zu den Spielen ersteinmal zu suchen. Hier scheint ein Navigationsproblem vorzuliegen, oder ich habe Tomaten auf den Augen.

Letztendlich aber fand ich auf der https://www.brettspielnetz.de/help.php HILFE-Seite die gesuchte Spielliste, die meiner Ansicht nach eigentlich auffällig auf der Startseite platziert werden sollte. Bitte als Verbesserungsvorschlag interpretieren, nicht als Kritik.

Ich vermisse im übrigen das beliebte Brettspiel "GESPERRT", das ich einmal bei Brettspieledeluxe käuflich erworben habe, es jedoch nicht mehr im Vollbildmodus nutzen kann. Dieser Hinweis gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich wollte hierfür keinen neuen aufmachen. :wink:

Verspielte Grüße,
Achim
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Spiele-Liste auf Startseite nach Anmeldung

Beitrag von pietlu »

Heyo,

willkommen im Forum.

Eine Übersicht aller Spiele findest du auch hier: https://www.brettspielnetz.de/startgame.php
(In der Navigation durch Spielen > Neues Spiel erreichbar). Von da aus kannst du auch direkt neue Spiele starten.

Oder hab ich da was missverstanden und du suchst was anderes?

Liebe Grüße,
Piet
Game on.
Achim
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 08, 2019 16:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Spiele-Liste auf Startseite nach Anmeldung

Beitrag von Achim »

Hi Piet,

danke für den Tipp, aber so war das nicht gemeint. Es geht um den fehlenden Verweis auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist. Dieser (siehe nachstehender Grafiklink, die Grafik selbst lässt sich hier leider nicht einbinden) wird aber angezeigt, bevor man sich angemeldet hat - danach eben nicht mehr. Und um dieses "danach" geht es mir. Es macht keinen Sinn, wenn wir uns hier über Verweise austauschen, die ein neuer User, der auf die Startseite nach dessen Anmeldung gelangt, nicht mehr vorfindet.

Noch konkreter: "Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz" sind nach der Anmeldung nicht mehr sichtbar, folglich sucht man, was vermieden werden könnte.

Zur Ansicht:
http://www.webseitenentwurf.de/bilder/sichtbar.jpg

Vorweihnachtliche Grüße,
Achim

Nun geht es doch:
Bild
pietlu hat geschrieben:Heyo,

willkommen im Forum.

Eine Übersicht aller Spiele findest du auch hier: https://www.brettspielnetz.de/startgame.php
(In der Navigation durch Spielen > Neues Spiel erreichbar). Von da aus kannst du auch direkt neue Spiele starten.

Oder hab ich da was missverstanden und du suchst was anderes?

Liebe Grüße,
Piet
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Spiele-Liste auf Startseite nach Anmeldung

Beitrag von Monte »

Hallo!
Dieses Phänomen habe ich auch nie kapiert. (Und kapiere es immer noch nicht :wink: )





PS: Das heißt, das ist die Frage, ob mir das mal jemand erklären kann?
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Spiele-Liste auf Startseite nach Anmeldung

Beitrag von dietapfere »

Ich hab erst mal nicht kapiert was du meinst, aber nach 2 neuen Anmeldungen, deine Frage verstanden. Stimmt, ist schon komisch. Bevor man sich anmeldet, sind alle Spiele aufgelistet, doch sobald man drin ist, können sie nur unter "Neue Spiele" eingesehen werde.
Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste