Seite 1 von 1

Passwort-Eingabe

Verfasst: Fr Apr 16, 2021 20:56
von Monte
Hallo
Könnte man es einrichten, dass man einen Knopf o. ä. auf der Startseite findet, um das eingegebene Passwort zu sehen? Wäre echt hilfreich, z.B. wenn man es eingibt und dann kurz an etwas anderes denkt oder abgelenkt ist und man vergisst, wo man war. Ist zwar nicht häufig das Problem, aber wenn ich mich verschreibe und es weiß, aber bei den ganzen Punkten nicht genau weiß wo ich mich verschrieben habe.

Re: Passwort-Eingabe

Verfasst: Mo Apr 19, 2021 10:20
von johni
Gibt es. Zumindest in der Desktopversion. :)

Re: Passwort-Eingabe

Verfasst: Di Apr 20, 2021 19:49
von Monte
Muss ich mal nach gucken. Wenn dem so ist bedanke ich mich schon mal hier.

Re: Passwort-Eingabe

Verfasst: Mo Mai 10, 2021 13:59
von Monte
Ich konnte da bis jetzt nichts entdecken. Wo soll denn das gewesen sein?

Re: Passwort-Eingabe

Verfasst: Mo Mai 10, 2021 19:29
von johni
Monte hat geschrieben:Ich konnte da bis jetzt nichts entdecken. Wo soll denn das gewesen sein?
Sobald du im Passwort-Eingabefeld das erste Zeichen eingegeben hast, erscheint rechts im selben Feld ein Kreis mit einem Halbkreis darüber. Dort klicken und voila. :P

Re: Passwort-Eingabe

Verfasst: Mi Jun 02, 2021 14:42
von Monte
Mir ist gerade aufgefallen: Im Chrome ist das nicht so! An alle die die Funktion benötigen: Nutzt den Microsoft Edge. Hier bei Microsoft holen: https://www.microsoft.com/de-de/edge SEHR SCHADE, DASS DIESE FUNKTION NICHT IM CHROME VERFÜGBAR IST!!! :( (Der Chrome ist nämlich 6bits in der Upload-Geschwindigkeit schneller und deshalb nutze ich ihn lieber.) Bitte hinzufügen!