Seite 1 von 1

Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Verfasst: Mi Jul 16, 2008 6:08
von appleman1
Die Buttons bei Reveris sollten vielleicht nach der Häufigkeit ihrer Verwendung (Danke Frank :D ) sortiert werden, und Aufgeben tun wir doch nicht so oft, oder gar nicht. Vielleicht sollte man Aufgeben also rechts neben Zurücknehmen verschieben.

Re: Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Verfasst: Sa Jul 19, 2008 18:29
von appleman1
Auch bei Backgammon könnte man die Hervorhebung (Farbe) der "Zurücknehmen" und "Aufgeben" Buttons an die anderen angleichen.
Sollte vielleicht ne einheitliche Linie bei allen Spielen eingehalten werden :D

Re: Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Verfasst: So Jul 20, 2008 9:39
von Mathomo
Beides gefixt :) . Bei Backgammon bin ich doch zu schnell über den Code ghuscht und hatte die zwei übersehen :( .

Bedankt for de tip (oder so ähnlich :wink:) (Äh, kein niederländisch mehr, surry. Bitte keine Fehlermeldung eintragen :D .)

Re: Anordnung der Buttons Aufgeben, Zurücknehmen,... bei Reveris

Verfasst: So Jul 20, 2008 11:22
von appleman1
Thx, for the good job :D