Verlinkung vom Forum auf BSN

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Verlinkung vom Forum auf BSN

Beitrag von Gast »

Hallo BSN-Gemeinde!

Wenn man in Facebook BSN als Freund hat, dann kommen im Newsfeed die Posts aus dem Forum. Da klicke ich oft drauf um die zu lesen. Und wenn ich dann schon im Forum bin, dann denk ich mir "Jetzt kann ich meine Zuege machen!". Das einzige was mich dann ein bisschen aergert ist, dass ich den Link von BSN manuell eingeben muss, weil es nirgendwo eine Verlinkung gibt (oder ich zu blind war um diese zu entdecken, verzeiht mir in dem Fall diesen Post bitte :D ).
Jetzt hab ich oben links dieses große Logo von BSN gesehen. Wenn man da drauf klickt, dann hat es denselben Effekt, wie wenn man auf "Foren-Übersicht" klickt, man wird auf http://forum.brettspielnetz.de/index.php weitergeleitet.
Mein Wunsch wäre, dass das BSN-Logo einen auf die BSN-Seite weiterleitet, also auf http://www.brettspielnetz.de . Dadurch wuerde nicht viel Funktionalität verlorengehen, aber zumindest ich könnte meine Faulheit ein wenig leichter ausleben und auch andere Spieler, die zuerst ins BSN-Forum kommen, bevor sie auf die BSN-Seite kommen, oder vielleicht aus Versehen den BSN-Tab schließen oder was weiß ich. Ausserdem, ist es meiner Meinung nach naheliegend, dass wenn man auf das BSN-Logo klickt man auf BSN kommt und nicht auf das BSN-Forum, daran will ich das jezt aber nicht festnageln :lol:
Natuerlich kann ich auch verstehen, wenn die Verlinkung nicht geaendert wird, aufgrund von Gewohnheit. Dann wäre aber eine Verlinkung an anderer Stelle zu BSN sehr nett, zum Beispiel das Brettspielnetz.de rchts von dem Logo :)
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :D

Liebe Grüße, Olesch
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung vom Forum auf BSN

Beitrag von InI4 »

Whow, es bentutz jemand tatsächlich Facebook, um auf BSN zu kommen. Dann ist es ja doch nicht für die Katz.

Sie wünschen, wir spielen: Das BSN-Logo im Forum ist nun auf Brettspielnetz verlinkt. Ist allerdings ein etwas haariges Customizing, kann gut sein, dass es irgendwann wieder "magisch" verschwindet, zB wenn ein Forumsupdate eingespielt wird. Dann einfach wieder fragen!

Viel Spaß damit,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Verlinkung vom Forum auf BSN

Beitrag von Gast »

Super! Das ging ja schnell und funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe!
Damit wurde ein Faulpelz dieser Welt gluecklich gemacht, vielen Dank! :D

Liebe Grüße, Olesch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste