Mitglieder filtern nach Punktzahl

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Mitglieder filtern nach Punktzahl

Beitrag von Gast »

Ich hätte gerne die Möglichkeit, bei einem neu eingestellten Spiel die Mitspieler nach Punkten (mind.-max.) für diese Spielart zu filtern.
Gruß Rikip
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder filtern nach Punktzahl

Beitrag von hostelli »

Mir reichen da die Bestenlisten völlig aus! 8)
Gast

Re: Mitglieder filtern nach Punktzahl

Beitrag von Gast »

Du suchst dir dann gezielt jemanden heraus...?!
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder filtern nach Punktzahl

Beitrag von hostelli »

In den Bestenlisten sind die Mitspieler nach Punkten aufgelistet. Also braucht man doch keine weitere Filtermöglichkeit. Oder was willst du damit?
(übrigens wg. deiner anderen Beiträge grad: man kann eigene Beiträge auch ändern :wink: )
Gast

Re: Mitglieder filtern nach Punktzahl

Beitrag von Gast »

Ja, aber wenn ich ein Spiel anbiete und nicht mit einer bestimmte Person, sondern beispielsweise mit Mitgliedern ab oder unter einer gewissen Punktzahl spielen möchte?!
Mir fehlt das Feature nach wie vor.
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder filtern nach Punktzahl

Beitrag von mausns »

Rikip hat geschrieben:Ja, aber wenn ich ein Spiel anbiete und nicht mit einer bestimmte Person, sondern beispielsweise mit Mitgliedern ab oder unter einer gewissen Punktzahl spielen möchte?!
Mir fehlt das Feature nach wie vor.
Das läßt sich nicht ganz so einstellen wie du möchtest, du kannst aber eine Punktedifferenz von 100, 200 oder 400 Wertungspunkten einstellen bei der Einladung, so das wenn du zum Beispiel eine Wertung von 1800 hast deine Gegner mindestens eine Wertung von 1700, 1600 oder 1400 haben muss.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder filtern nach Punktzahl

Beitrag von InI4 »

mausns war (wie so oft) schneller als ich, aber ich schicks mal ab, doppelt hält besser:

Hallo Rikip,

so eine Funktion gibt es aber doch schon:

Wenn du offen ein <Neues Spiel> einstellst, kannst du

Weitere Einstellungen...

anklicken (und damit aufklappen) und findest (unter anderem) einen Punkt

Maximale Wertungsdifferenz

dort kannst du einstellen, dass du nur Gegner willst, die maximal 100, 200 oder 400 Punkte von deiner Wertung abweichen.
Dein Angebot wird dann nur solchen Spielern angeboten, die dieses Kriterium erfüllen.

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste