'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug

Beitrag von Gast »

Angenommen ich habe ein paar Spiele, bei denen der Gegner am Zug ist. Ich sehe dann wieviel Bedenkzeit für den Gegner übrig ist. Ich sehe leider nicht, wieviel Pufferzeit ich in diesen Partien habe.
Eine soclhe Information würde mir immer dann helfen, wenn ich vermute, für ein oder mehrere Tage nicht auf BSN zu kommen.

Konkret: Ich hätte gerne meine Bedenkzeit gesehen für den Fall, dass mein Gegner 'jetzt' zieht, um dann zu entscheiden, wann ich wieder auf BSN gehen muss bzw ob ich Urlaub nehem muss.

Gibt es auch noch andere Spieler, die sich über eine solche Funktion freuen würden?

Anmerkung: Natürlich könnte man versuchen, sich die Bedenkzeit zu merken, die man hatte, bevor man zuletzt gezogen hat. Man könnte auch aus der Spielaufzeichnung die Zeit rekonstruieren. Aber bequem ist das nicht...
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug

Beitrag von InI4 »

Hallo Holger,

die Funktion wurde schon einmal angefragt und kollektiv gegrübelt:

- Zum einen muss man sagen, dass auch mit der Angabe nur eine grobe Planung möglich ist, da es ja von so Dingen abhängt, ob dein Gegner vor Mitternacht, oder nach Mitternach den Staffelstab an dich übergibt.

- Wir sind damals bei der Frage hängen geblieben, wo diese Zeit angezeigt werden könnte. Die meisten Screens sind schon recht voll. Eine Idee?

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug

Beitrag von Gast »

Das gibt es doch schon als MouseOver beim Lupesymbol ;-)

oder ist das was anderes?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug

Beitrag von InI4 »

:lol: Oh, je, dann hatte ich dies Problem schon gelöst und konnte mich nur nicht mehr erinnern :lol:
Danke für die Gedächtnisstütze!
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die Info -- die Funktion vermisse ich schon lange und die Implementierung ist meiner Aufmerksamkeit entgangen :-(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste