Noch eine frage?

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Noch eine frage?

Beitrag von Gast »

Kann mann hier anderen spielern bei ihren Spielen zuschauen? oder geht das noch nich auf dem server hier denn bei meinem freund in JP kann mann zu schauen wenn sich zwei spieler z.B. bei go. da kann mann zuschauen und auch was lernen LG
Gast

Re: Noch eine frage?

Beitrag von Gast »

Moin,

kein Problem. Und es gibt so viele Wege diese Spiele auszuwählen, dass ich die gar nicht alle aufzählen kann. Z.B. kannst Du in dem Popup zu einem Turnier, an dem Du teilnimmst, auf ein offenes Spiel klicken. Oder Du gehst auf das Profil eines Spielers, blendest seine Spiele und Turniere ein und kannst dann seine Spiele ansehen. Die spannendste laufende GO-Partie dürfte wohl diese sein: http://www.brettspielnetz.de/go/showuse ... ber=294413. Du kannst Dir sogar das Spiel als SGF laden und in einem externen Betrachter nachspielen. (auf [speichern] über der Zugliste klicken.)

bye,
heyo
Gast

Re: Noch eine frage?

Beitrag von Gast »

danke für deine antwort :D
Gast

Re: Noch eine frage?

Beitrag von Gast »

ich hab noch was was ich nicht verstehe ich habe java und wolte gegen den computer go spielen aber das geht irgenwie nich da komt immer : Spiele Go gegen den Computer! Du kannst die Stärke des Computers und ein Handicap auswählen.
Entwickelt von Glorfindel basierend auf Code von Paul Goldberg. obwol ich das java ativiert habe
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Noch eine frage?

Beitrag von InI4 »

@LamiaGremory
Ich habe zum Beispiel Zugriff zu einigen Rechnern mit ganz normalen Windowskonfigurationen, ferner Macs und ein Smartphone, hier läuft es erstmal. Daher muss bei dir schon irgendetwas spezielles sein!

Daher erstmal die Grundfrage, wenn etwas nicht geht:
Was für einen Browser hast du? Was für ein Betriebssystem? Welche Java-Version ist auf deinem Rechner.

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste