Ungerechte Turnierwertung

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
Gruftypower
Beiträge: 40
Registriert: Mo Nov 14, 2011 0:10
Kontaktdaten:

Ungerechte Turnierwertung

Beitrag von Gruftypower »

Hallo,
beim Scrabbleturnier 2710 habe ich genauso wie Vipak 4 Punkte erreicht. halbfinalstand 4:4
Eigentlich müßte ich (Gruftypower) ins Finale kommen, da ich in der Bestenliste hinter Vipak stehe. Somit hat Vipak gegen einen Schwächeren gespielt und nicht gewonnen. Er müßte daher eigentlich bestraft werden oder Entscheidungsspiel!!!!!!!!!!!!!
Sehr ungerechte Regelung! Im Zweifel für den Schwächeren!
Gruftypower
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Ungerechte Turnierwertung

Beitrag von Susana »

Hallo Gruftypower,

ich meine nicht, dass dies in diesem Fall ungerecht ist.
Zum einen warst du bei Turnierstart der Bessere (1825 vs. 1650), und das ist entscheidend, nicht der aktuelle Stand.
Dass vipak nun in der Bestenliste vor dir steht, hat wohl auch damit zu tun, dass er in der Gruppe alle Spiele gewonnen hat, während du 2 Spiele verloren hast.
Er hat also mit einer schlechteren Wertung angefangen, aber mehr Spiele gewonnen, weshalb er wohl zu Recht im Finale steht!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste