Neue Forenbeiträge als gelesen markieren

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Neue Forenbeiträge als gelesen markieren

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,

ich gehe ja nur hin und wieder hier ins Forum um die neuen Beiträge zu lesen (und hin und wieder auch mal nen Kommentar zu geben :robot: ). So genau weiß ich dann beim nächsten Mal gar nicht mehr, was ich schon gelesen habe und was noch nicht (tja, das Alter :oops: :lol: ). Ich fände eine Funktion hilfreich, mit der man alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren kann, sodass sie nur dann erneut erscheinen, wenn jemand was Neues gepostet hat, dafür aber der alte hmmm Schrott :roll: nicht mehr aufgelistet wird, der jetzt immer wieder mit angezeigt wird. Oder gibt es schon irgendwo einen versteckten Knopf, der mir noch nicht aufgefallen ist?
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Neue Forenbeiträge als gelesen markieren

Beitrag von Monte »

Hallo!
Ja, gibt es! Du musst zu einem Thema gehen, z.B. zu Allgemeines und unter den ganzen Bträgen gibt es einen Button, womit man Beiträge als gelesen markieren kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste