Ältere Spiele speichern

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Ältere Spiele speichern

Beitrag von Gast »

Gibt es eine Möglichkeit mehr ältere Spiele zu speichern? Grüße Dean123
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ältere Spiele speichern

Beitrag von Mathomo »

Es gibt eine ganz einfache: Werde VIP. Damit steigt nicht nur die Zahl der Spiele, die du parallel spielen darfst, sondern auch die Zahl der Spiele, die du komplett speichern kannst.

Ansonsten kannst du immer in deinem Profil in deine Historie schauen. Dort werden sie auch gelistet.

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Cati
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519
Kontaktdaten:

Re: Ältere Spiele speichern

Beitrag von Cati »

Wenn du mal gegen Nick spielst: Frag ihn, wie er das macht. :roll:
Er hat, glaube ich, fast alle Spiele, die er jemals auf BSN spielte, gespeichert.
Da er aber wohl die PN-Funktion deaktiviert hat, musst du schon gegen ihn
spielen, um fragen zu können.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann spielt er nur noch Turniere, keine
freien, einzelnen Spiele - also auch keine aus den "Offenen Spielen". Dadurch
muss er keine Spiele löschen und kann welche spielen.

Ich selbst habe eine Partie mal als komplette Seite gespeichert. Aber das passiert nur selten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste