Seite 1 von 1

Neue Seite "Erste Schritte"

Verfasst: Sa Okt 16, 2010 12:46
von Mathomo
Hallo,

nachdem ich in meinen Gesprächen während der Spiele immer wieder auf ähnliche Fragen stoße und wir schon mitbekommen, dass nicht alle Spielerinnen und Spieler mit unseren knapp gehaltenen Hilfe- und Tipp-Seiten zurecht kommen, habe ich begonnen, eine neue ausführlichere Hilfeseite zu schreiben. Mehr Text, mehr Zusammenhänge etc.

Ihr findet sie unter diesem Link: http://www.brettspielnetz.de/erste_schritte.php .

Fragen zu dieser Seite, Anregungen, Ergänzungswünsche könnt ihr in diesem Thema hier im Forum ergänzen. Ich muss dann schauen, ob ich immer hinterher komme mit Ergänzungen und Korrekturen.

Achtung, es ist zur Zeit nur ein erster Entwurf, es fehlen noch viele Themen! Das weiß ich schon :) .

Viel Spaß weiterhin,
Ottmar / Mathomo