Wertung

Forum für das Spiel Kahuna
Antworten
Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 12, 2020 21:21
Wohnort: Köln, Stuttgart
Kontaktdaten:

Wertung

Beitrag von Henrik »

Hallo Gemeinde,
ich bin etwas verwirrt: ich habe bei Kahuna durch die Zwischenwertungen einen Vorsprung gehabt, den die Gegnerin durch mehr Inseln in Runde drei hat ausgleichen können. Hinterher gab es Punkt-Gleichstand. Dennoch wurde die Partie für mich als "verloren" gewertet, korrekt wäre "unentschieden" gewesen denke ich.
(Partie 2139350)
Habe ich hier einen Denkfehler?
Gruß
Henrik
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Re: Wertung

Beitrag von Padro »

Steht in den Regeln:
"Wer aus den beiden Zwischenwertungen und der Endwertung in der Summe das höchste Ergebnis aufweist, gewinnt das Spiel. Bei Gleichstand gewinnt, wer bei der dritten Wertung die meisten Punkte erzielen konnte. Sollten beide Spieler nach drei Wertungen null Punkte haben, gewinnt, wer dann die meisten Stäbe auf dem Plan hat."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste