Punkte werden nicht gezeigt

Forum für das Spiel Kahuna
Antworten
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Punkte werden nicht gezeigt

Beitrag von theetje »

Ich spiele jetzt mit Tyra ein Spiel Kahuna: http://www.brettspielnetz.de/kahuna/pla ... ber=138929

Uns wundert es, das wir bereits in die 2. Runde sind, es aber keine Punkte angezeigt werden.

Gibts da ein Fehler?
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Punkte werden nicht gezeigt

Beitrag von Mathomo »

So wie ich das sehe, hattet ihr beide nach der ersten Runde (Zug 9b) beide 3 Inseln. Da bekommt keiner Punkte :wink: .

So short,
Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Punkte werden nicht gezeigt

Beitrag von theetje »

Oke, danke dir für die Erklärung.

Wir hatten aber beide den Eindruck das sie in dem Moment wo die 2. Runde gestartet wurde, mehr Inseln hatte als ich.
Schönen Gruß,

Thea
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste