fehler Spiel kettwicht gegen Holger

Forum für das Spiel Igel Ärgern
Antworten
Gast

fehler Spiel kettwicht gegen Holger

Beitrag von Gast »

Hallo admin,
beim Spiel 831 habe ich verloren und wollte Holger zur Revanche einladen. Fehlermeldung: Dein Mitspieler hat sein Maximum an Spielen erreicht. Holger hat nur 3 laufende Spiele und auch 2 alte gelöscht. Trotzdem weiterhin die Fehlermeldung: Maximum erreicht.

Grüße von Holger und Kettwicht
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: fehler Spiel kettwicht gegen Holger

Beitrag von Mathomo »

Hallo ihr zwei :) ,

ich habe mal nachgeschaut. Holger ist normaler Benutzer, also kein VIP. Das heißt, er darf 10 Spiele parallel spielen und 10 abgelaufene Spiele speichern. Er ist aber mittlerweile auf 18 abgelaufene Spiele gekommen...

Holger: Bitte mehr löschen :) .

Danke,
Ottmar/Mathomo

PS: Die Meldung werde ich versuchen zu überarbeiten :) .
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: fehler Spiel kettwicht gegen Holger

Beitrag von Gast »

Hallo Ottmar,

warum gibt es zwei Grenzen?

Ich hätte gedacht, das es eine Grenze gibt Summe der laufenden und gespeicherten Spiele). Das hätte bedeutet, dass nach dem löschen eines (oder mehrerer Spiele) es wieder möglcih ist, ein neues zu beginnen.

Bei der getrennten Zählung besteht ja das Problem, dass man automatisch (wenn man nicht löscht) die Grenzen überschreitet mit dem elften beendeten Spiel...

Naja, manchmal muss man REgeln so akzeptiren, wie sie sind :-)

Gruß, Holger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste