Ein interessantes Spiel - Test :)

Forum für das Spiel Igel Ärgern

Ein interessantes Spiel - Test :)

Beitragvon Mathomo » Di Dez 02, 2008 9:39

Stellung http://www.brettspielnetz.de/igel+aerge ... nnumber=67

Hier sehen wir, wie InI4 verzweifelt versucht, den fast unaufholbaren Sieg von Mathomo aufzuhalten :wink: . Stimmt zwar nicht, aber ihr könnt die Stellung selber bewerten :) .

Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 579
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein interessantes Spiel - Test :)

Beitragvon InI4 » Di Dez 02, 2008 10:51

Eine interessante URL, die funktioniert nämlich nicht. Da muss ich wohl eine weitere Schicht escaping (wegen dem Leerzeichen) spendieren. Danke für den Test!

Der Fehler ist jetzt korrigiert!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Igel Ärgern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron