Ein interessantes Spiel - Test :)

Forum für das Spiel Igel Ärgern
Antworten
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ein interessantes Spiel - Test :)

Beitrag von Mathomo »

Stellung http://www.brettspielnetz.de/igel+aerge ... nnumber=67

Hier sehen wir, wie InI4 verzweifelt versucht, den fast unaufholbaren Sieg von Mathomo aufzuhalten :wink: . Stimmt zwar nicht, aber ihr könnt die Stellung selber bewerten :) .

Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ein interessantes Spiel - Test :)

Beitrag von InI4 »

Eine interessante URL, die funktioniert nämlich nicht. Da muss ich wohl eine weitere Schicht escaping (wegen dem Leerzeichen) spendieren. Danke für den Test!

Der Fehler ist jetzt korrigiert!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast