IRobot

Forum für das Spiel Igel Ärgern
Antworten
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

IRobot

Beitrag von Hülserian »

Sind die Züge, die man gegen IRobot machen kann, seit einiger Zeit begrenzt? Ich erinnere mich, früher ein Spiel am Stück durchgespielt zu haben; die letzten beiden Male kam irgendwann nichts mehr von ihm - obwohl sichtbar online.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von InI4 »

Hallo Hülserian,

die Züge des IRobot sind nicht beschränkt. Zwei Dinge können der IRobot bremsen:
1. Es ist ein einziges Stück Hardware, das für jijbent und BSN spielt, dass können schon mal 30 und mehr Gegner zum gleichen Zeitpunkt sein, das kann es dann schon manchmal etwas länger dauern.
2. Um gewissen Wertungsstrategien entgegenzuwirken, spielt der IRobot sporadisch gezielt einzelne Partien langsamer, als alle anderen. Das hat sich leider als notwendig herausgestellt.

Insgesamt spielt er aber doch zu allermeist ziemlich schnell...

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast