Spielregel ergänzt

Forum für das Spiel Holomino
Antworten
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Spielregel ergänzt

Beitrag von Mathomo »

Liebe Holomino-SpielerInnen,

uns ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir hatten vergessen, eine der Beschränkungen für Holomino in der Regel aufzuführen:

Auf Brettspielnetz ist die maximale Ausdehnung des Netzes mit den Holominos auf 12 Breite und 12 Höhe beschränkt. Das hat unter anderem technische Gründe bei der Programmierung - ist aber mit dem Spieleautor abgestimmt.

Bitte beachtet das bei euren zukünftigen Partien - die Regel habe ich ergänzt :) .

Danke für euer Verständnis,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste