Öffnen von abgelaufenen Spielen

Wo sind noch Niederländische Texte?

Öffnen von abgelaufenen Spielen

Beitragvon gasttor » Di Jul 08, 2008 18:10

Holländische Fehlermeldung, wenn man versucht ein abgelaufenens Spiel zu öffnen.

Ongeldige stelling. Spel al afgelopen. Ga weer naar je overzicht.
gasttor
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 30, 2008 6:55

Re: Öffnen von abgelaufenen Spielen

Beitragvon InI4 » Di Jul 08, 2008 21:18

Hallo Thorsten,

danke für die vorbildliche Meldung im Forum. Kannst du mir die URL zukommen lassen, die du öffnest? Wo kommt die URL her? Wird dir die irgendwo zum anklicken angeboten? Oder war es eine Bookmark?

Frank
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Öffnen von abgelaufenen Spielen

Beitragvon Mathomo » Di Jul 08, 2008 22:15

Hi Ihr zwei,

ich habe es schon behoben. Zumindest den Fehlertext habe ich übersetzt. War in load_game_data.php.

So long,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Öffnen von abgelaufenen Spielen

Beitragvon InI4 » Di Jul 08, 2008 22:25

Hallo Ihr 2, Frage ist nur auch, wie Thorsten auf die Seite gekommen ist.. Daher stehe ich noch zu meinen anderen Fragen: Wie kommt Thorsten auf ein abgelaufenes Spiel?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Übersetzung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast