Seite 1 von 1

Öffnen von abgelaufenen Spielen

Verfasst: Di Jul 08, 2008 18:10
von gasttor
Holländische Fehlermeldung, wenn man versucht ein abgelaufenens Spiel zu öffnen.

Ongeldige stelling. Spel al afgelopen. Ga weer naar je overzicht.

Re: Öffnen von abgelaufenen Spielen

Verfasst: Di Jul 08, 2008 21:18
von InI4
Hallo Thorsten,

danke für die vorbildliche Meldung im Forum. Kannst du mir die URL zukommen lassen, die du öffnest? Wo kommt die URL her? Wird dir die irgendwo zum anklicken angeboten? Oder war es eine Bookmark?

Frank

Re: Öffnen von abgelaufenen Spielen

Verfasst: Di Jul 08, 2008 22:15
von Mathomo
Hi Ihr zwei,

ich habe es schon behoben. Zumindest den Fehlertext habe ich übersetzt. War in load_game_data.php.

So long,
Ottmar

Re: Öffnen von abgelaufenen Spielen

Verfasst: Di Jul 08, 2008 22:25
von InI4
Hallo Ihr 2, Frage ist nur auch, wie Thorsten auf die Seite gekommen ist.. Daher stehe ich noch zu meinen anderen Fragen: Wie kommt Thorsten auf ein abgelaufenes Spiel?