Übersetzung Smilies

Wo sind noch Niederländische Texte?

Übersetzung Smilies

Beitragvon Belinda. » Sa Sep 27, 2008 22:31

Die zwei smilies mit dem Tekst: Glück und Danke haben wenn man sie benützt noch den Holländischen Tekst: succes und gefeliciteerd!
Belinda.
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 26, 2008 21:46

Re: Übersetzung Smilies

Beitragvon Mathomo » Mo Okt 06, 2008 22:20

Die Smilies wurden mittlerweile schon länger von Bram übersetzt :) .

Nun habe ich auch den ersten Ersetzungstext angepasst. Das Danke-Icon heißt neu-denglisch : thx : (ohne die Leerzeichen).

An der Ecke wird sich vielleicht noch mehr tun - vor allem auf der großen Übersicht...

So long,
Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Übersetzung Smilies

Beitragvon InI4 » Di Okt 07, 2008 5:48

Vielleicht könnte man an der Stelle auch dafür sorgen, dass : feli : nicht fälschlicherweise mit "Danke" übersetzt ist. Vielleicht "Gratu"? Ein Danke ist natürlich auch immer nett.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Übersetzung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron