Seite 1 von 1

Übersetzung Smilies

Verfasst: Sa Sep 27, 2008 22:31
von Belinda.
Die zwei smilies mit dem Tekst: Glück und Danke haben wenn man sie benützt noch den Holländischen Tekst: succes und gefeliciteerd!

Re: Übersetzung Smilies

Verfasst: Mo Okt 06, 2008 22:20
von Mathomo
Die Smilies wurden mittlerweile schon länger von Bram übersetzt :) .

Nun habe ich auch den ersten Ersetzungstext angepasst. Das Danke-Icon heißt neu-denglisch : thx : (ohne die Leerzeichen).

An der Ecke wird sich vielleicht noch mehr tun - vor allem auf der großen Übersicht...

So long,
Ottmar/Mathomo

Re: Übersetzung Smilies

Verfasst: Di Okt 07, 2008 5:48
von InI4
Vielleicht könnte man an der Stelle auch dafür sorgen, dass : feli : nicht fälschlicherweise mit "Danke" übersetzt ist. Vielleicht "Gratu"? Ein Danke ist natürlich auch immer nett.