Fehlende Button Übersetzung

Wo sind noch Niederländische Texte?
Antworten
ralf

Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von ralf »

http://www.brettspielnetz.de/wachtkamer.php

Button zeigt "Start spel" und ist nicht übersetzt.
Dateianhänge
Picture 2.png
Picture 2.png (42.53 KiB) 13025 mal betrachtet
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von InI4 »

Ja, danke! Stimmt, verdränge ich immer wieder, pixeln dauert länger als Texte austauschen, werde mich mal drum kümmern.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Gast »

Halt Frank,

das habe ich schon an Bram weitergeleitet. Das ist doch eines seiner Spezialgebiete.

So short,
Ottmar
Gast

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Gast »

Bei Quicklinks, die kleine eckige Buttons zeigen noch die Bedeutung im Holländisch
Gast

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Gast »

Blondie hat geschrieben:Bei Quicklinks, die kleine eckige Buttons zeigen noch die Bedeutung im Holländisch
du bedeutest zB http://brettspielnetz.de/popup/mijnnotitie.php ?

Das ist die Grundlage der Website. Is es die Absicht dass dies übersetzt werden?
Die Spieler gebrauchen das nich.
Gast

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Gast »

Nein, wenn mann einen Option selektiert hast, stehen oben dran die Buttons horizontal im Linien mit nur die erste Buchstabe. Haltet deinen Maus daruber, zbs über die Z und da kommt so einen kleinen pop-up mit "beurt" statt "Zug"
Gast

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Gast »

Du bedeutest wie dies?

Ich bekom nicht einen kleinen pop-up wann ich den Maus daruber halt :roll:

Bild
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Mathomo »

Bei mir kommt der Link auf die Seite, also z. B. mijnbeurt.php . Wir haben die Dateinamen auf der Webseite noch nicht ausgetauscht, da dies eine sehr gefährliche Operation ist, die viele Links kaputt machen kann.

Ich weiß nicht, ob wir das noch irgendwann ändern oder damit leben, dass alle etwas holländisch lernen :wink: .
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Gast »

Mathomo hat geschrieben:Bei mir kommt der Link auf die Seite, also z. B. mijnbeurt.php . Wir haben die Dateinamen auf der Webseite noch nicht ausgetauscht,
Das is nicht wass ich meine, der Link sieht fast keiner und ist auch nicht notwendig oder was. Siehe diesen Bild, und dann die kleinen PopUp mit gelben Rand, das is wass ich meine :wink:

Bild
Gast

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Gast »

Hallo,

genau dazu habe ich auch gerade einen Beitrag geschrieben
(siehe: Tooltips in Quicklinks)
Ich schau mal, ob ich den wieder zurückziehen kann :oops:

Ich wußte nicht, das dies hier schon ausführlich behandelt/diskutiert wurde; meiner Meinung nach ist aber eine Übersetzung dieser Tooltips erforderlich, da die Buttons ja nur aus einem Buchstaben bestehen :?
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Button Übersetzung

Beitrag von Mathomo »

Auf vielfachen Wunsch :wink: habe ich das nun angepasst. Probiert es bitte in den diversen Browsern einmal aus :) .

Danke an die aufmerksamen Testerinnen und Tester :) .
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast