Spiel beëndet?

Forum für das Spiel Pick & Pack

Spiel beëndet?

Beitragvon Gast » So Dez 07, 2008 19:09

Wieso hat sich dieses Spiel beëndet?

http://www.brettspielnetz.de/pick+and+p ... umber=3047

Es gebe noch Möglichkeiten und wir beide haben noch ein offene Kiste.
Gast
 

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon Mathomo » So Dez 07, 2008 19:56

> Es gebe noch Möglichkeiten und wir beide haben noch ein offene Kiste.

Dein Gegner hat einen kleinen gemeinen Trick angewendet. Er hat am Ende seines Zuges seinen Eilauftrag gespielt. Damit ist er noch einmal dran. Aber auf seiner Reihe gibt es nichts mehr zu tun. Und damit ist das Spiel zu Ende...

Nicht ungeschickt :wink: .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon Gast » So Dez 07, 2008 19:57

Hallo Blondie,

Das Spiel stimmt.
:D Deinen Gegner hat Eilauftrag (rush order) verwendet.

Grüße Tenuki :wink:
Gast
 

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon Gast » Mo Dez 08, 2008 15:44

Mathomo hat geschrieben:> Dein Gegner hat einen kleinen gemeinen Trick angewendet. Er hat am Ende seines Zuges seinen Eilauftrag gespielt. Damit ist er noch einmal dran. Aber auf seiner Reihe gibt es nichts mehr zu tun.....


Ow, das hat er richtig gut gemacht :D
Noch nie an gedacht an so etwas. Schon wieder etwas gelernnt :bday:
Gast
 

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon Zweiblum » Mo Dez 08, 2008 17:11

Blondie hat geschrieben:
Ow, das hat er richtig gut gemacht :D
Noch nie an gedacht an so etwas. Schon wieder etwas gelernnt :bday:


und dabei war es überhaupt keine Absicht :wink: Ich hatte mich einfach verschaut und wollte eigentlich einen zweiten Zug machen und war dann genauso verblüfft als es plötzlich zu Ende war :o
Zweiblum
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon Zweiblum » Mo Dez 08, 2008 23:56

aber warum hab ich dieses hier nun verloren?

http://www.brettspielnetz.de/pick+and+pack/show.php?gamenumber=4153

Es waren doch noch Körbe auf und ziehen hätte ich auch noch können?
Zweiblum
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon mausns » Di Dez 09, 2008 6:26

aus dem selben grund :wink:

wenn du mit der Maus über die Spielhistorie der Züge gehst, dann öffnet sich bei jeden Zug ein kleines PopUpFenster, wo genau drin steht welche Aktionen dein Mitspieler (oder du) ausgeführt hat.

In diesem Spiel hat Tenuki erst 5 Äpfel in Kiste drei gepackt und dann den Eilauftrag gespielt, da auf der blauen Ebene aber kein weiterer Zug mehr möglich war, da dort keine Apfelkiste mehr war und Tenuki keinen Auftrag mehr hatte, war das Spiel beendet.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon Zweiblum » Di Dez 09, 2008 10:51

ah, das Popup-Fenster kannte ich noch gar nicht :idea:
So hab ich auch gleich was dazugelernt :)
Hatte mich nur gewundert, dass das Eilauftrag-Feld nicht markiert war und bin daher davon ausgegangen, dass es nur ein Einfachzug war. Aber dann ist ja alles klar

Danke,
Zweiblum
Zweiblum
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon mausns » Di Dez 09, 2008 15:31

die PopUp-Fenster bei den Zügen gibt es bei allen Spielen.

Mal abgesehen von Spielinformationen (die es aber nciht bei allen Spielen gibt), kann man dort bei seinen eigenen Spielen auch immer die Nachrichten/Kommentare nochmal einsehen, die man sich geschickt hat.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Spiel beëndet?

Beitragvon Gast » Di Dez 09, 2008 18:24

mausns hat geschrieben:
Mal abgesehen von Spielinformationen (die es aber nciht bei allen Spielen gibt), kann man dort bei seinen eigenen Spielen auch immer die Nachrichten/Kommentare nochmal einsehen, die man sich geschickt hat.


Nur Vip-Spieler können Züge und Nachrichten beendeter Spiele ansehen.
Andere Spieler können die Spiele ansehen solange die nicht entfernt sind.
Gast
 


Zurück zu Pick and Pack



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron