kleinere Schönheitsfehler...

Forum für das Spiel Pick & Pack

kleinere Schönheitsfehler...

Beitragvon mausns » Sa Jan 31, 2009 12:05

Unter dem Spielbrett wird ja nochmal die Spielnummer und die aktuellen Punkte der beiden Spieler angezeigt. Bei den anderen Spielen ist dann meine Punktzahl immer unterstrichen, so dass ich nicht immer nochmal nachschauen muss, welche Farbe ich habe, wäre schön, wenn das hier auch noch eingesetzt würde :cry:

Was mir noch aufgefallen ist, dass hier in der Zugliste bei einem Spielende aus Zeitgründen nicht das Z steht (wie bei den anderen Spielen) sondern ein A.

Viele liebe Grüße
maus

PS: Als Beispiel könnte ich das Spiel 8754 aufführen, oder auch gerne eine Screenshot nachfügen :)
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: kleinere Schönheitsfehler...

Beitragvon Mathomo » Mi Feb 04, 2009 0:39

Also die Unterstriche sind in der Tat nicht in allen Spielen :oops: . Da müssen wir aber in zahlreichen separaten Quellen korrigieren - das wird also seine Zeit dauern...

Und das "A" bei Pick&Pack ist in der Tat ein Schönheitsfehler :wink: . Weil das eigentlich für die Auslage der 10 Karten auf die Seitenleisten steht :wink: . Ich habe es mir mal notiert - heute Nacht komme ich nicht mehr dazu :wink: :bed: :) .

Danke für die Anmerkungen!

Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: kleinere Schönheitsfehler...

Beitragvon Mathomo » Do Feb 05, 2009 23:24

Hallo noch mal :) ,

ich habe mal alle Spiele durchgeschaut. Es waren nur Pick & Pack und Igel Ärgern ohne Unterstrich bei deiner Punktzahl. Falls du/ falls ihr es noch irgendwo vermisst, gebt im Forum Bescheid :) .

Jetzt haben auf jeden Fall auch die zwei genannten Spiele den Unterstrich dort :) .

Und auch dein Wunsch nach der Anzeige von "Zeit" wurde erfüllt :D . Es kommt also kein "A" und kein "Z" sondern wie bei den anderen Spielen "Zeit" und das sogar beim ersten Zug :wink: .

So, das war's aber für heute mit kleinen Wünschen und Fehlerkorrektur.

--> :bed: :) ,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: kleinere Schönheitsfehler...

Beitragvon mausns » Fr Feb 06, 2009 7:15

Danke :zwaai:
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08


Zurück zu Pick and Pack



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron