Benachrichtigung vor dem Würfeln (für langsame Geräte)

Forum für das Spiel Würfelspiel

Benachrichtigung vor dem Würfeln (für langsame Geräte)

Beitragvon Monte » Do Mär 24, 2022 21:04

Hallo
Könnte man eine Option anbieten, dass wenn man sie ausgewählt hat, man gefragt wird, ob man würfeln möchte?
Bei mir ist nämlich das Problem aufgetreten, dass ich die Würfel ausgewählt hatte, die ich würfeln möchte und aus Versehen einen anderen Würfel angeklickt habe und dachte ich hätte ihn nicht ausgewählt, da mein genutztes Gerät etwas langsamer ist und es noch nicht angezeigt hat. Als ich dann auf Würfeln gedrückt hatte, wurde ein falscher Würfel gewürfelt, nämlich die 4 anstatt die danebenliegende 5. Jetzt kann ich keine 4 gleiche mehr eintragen. :cry:
Benutzeravatar
Monte
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa

Re: Benachrichtigung vor dem Würfeln (für langsame Geräte)

Beitragvon Mathomo » Fr Mär 25, 2022 11:04

Nein, so etwas führen wir nicht ein. Es gibt schon genügend Abfragen und Checkboxen, die von den meisten, ohne sie überhaupt wahrzunehmen, einfach weggeklickt werden. Und die sind dann alle genervt.
Also tief durchatmen und gemütlich spielen. Zu viel Hektik schadet bei den Entscheidungen genauso :wink: .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 639
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Würfelspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron