Zwischensumme anzeigen für Bonus

Forum für das Spiel Würfelspiel

Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitragvon Gast » So Jan 24, 2010 16:19

Ich habe heute mit Inl4 diskutiert, ob eine Anzeige der Zwischensumme wünschenswert wäre. Da der Code derzeit zu "verknotet" ist, um es mal kurz zu ändern, stelle ich dies hier einmal hinein, um auch noch weitere Äußerungen hierzu anzuregen.
Gast
 

Re: Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitragvon Gast » So Jan 24, 2010 22:49

Ich finde es nicht unbedingt notwendig, zusätzlich eine Anzeige einzubauen, die jedesmal die Zwischensumme der oberen Felder anzeigt.

Da ich auch außerhalb von BSN recht häufig Kniffel spiele (und da ja auch kein automatischer Taschenrechner mitgeliefert wird) bin ich es eh gewohnt, kurz drüber zu fliegen, ob es mit dem Bonus noch passt.
Man muss ja auch nicht jedesmal alles zusammenrechnen, solange man "im Schnitt" überall drei Treffer hat, passt es am Ende.
Und notfalls kann man auch noch die Zahl testweise eintragen und den Zug wieder zurücknehmen, wenn es nicht für den Bonus reicht.
Gast
 

Re: Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitragvon Bärbel » Mo Jan 25, 2010 13:42

Hallo
ich sehe es auch so. Man hat es ja einigermaßen im Blick wo man im Minus oder Plus ist :loep:

Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz

Re: Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitragvon olivia » Mo Jan 25, 2010 17:51

Ich kann mich der Meinungen von npflip und Bärbel nur anschließen. Wir werden auch sonst schon genug verwöhnt hier (Anzeige bei Pico und En garde).

Olivia
olivia
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19


Zurück zu Würfelspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast